Neuer Song von Luis Baltes!

Luis Baltes, der mit der Band Luis Laserpower berühmt geworden ist, bringt seine nächste Solo-CD heraus. Der Titel der neuen Single lautet: „Killing for you“. Sie ist das gemeinsame Werk des Musikproduzenten JUMPA und Luis Baltes selber. Hier haben beide zusammen alles gegeben, um den Fans ein neues Meisterwerk ihres Könnens zu präsentieren.

Die Vielseitigkeit des Luis Baltes hat ihn weit gebracht. In der House-Musik, dem Hip-Hop und auch dem Rock fühlt sich Baltes Zuhause. Hauptsache, es ist laut. Hauptsache, der Beat ist fett und Hauptsache, die Menge tobt auf der Tanzfläche zu seinem Sound. Das ist das, was für den gebürtigen Bremer zählt. Dies hat er immer wieder bewiesen. Die Massen in Schwung zu bringen, das beherrscht er wie die ganz Großen.

Auch Farid Bang ist von Luis Baltes überzeugt. Die beiden arbeiteten bereits mehrfach erfolgreich zusammen. Es ist schon erstaunlich, wie der Erfolg bei Luis immer größer zu werden scheint. Es begann mit der Band Luis Laserpower. Zuerst rockten sie damit in Mannheim, um dann später in Berlin den ganz großen Durchbruch zu feiern.

Im Jahre 2008 brachte die Band um Luis Baltes ihr erstes Album heraus. Der Titel „Laser Neon Strobo Bass“ war nicht nur marketingtechnisch ein absoluter Volltreffer gewesen. Hier legten sie damals ihren Sound fest und gaben dem Land zu verstehen, was musikalisch alles möglich ist.

Nun sind über zehn Jahre vergangen und Baltes gibt immer noch mächtig Gas. Er kann es nicht lassen. Musik ist sein Lebenselixier. Den Fans soll es recht sein, sie bekommen einen aufregenden und schweißtreibenden Beat um die Ohren gepfeffert, der sie in Ekstase treibt. So macht Musik Spaß. So soll Musik sein.

Wer sich einen Eindruck von Luis verschaffen möchte, der kann sich ein wenig auf YouTube umschauen oder am besten gleich seine CD kaufen. Damit tut er noch etwas Gutes für den Künstler und die Kunst im Allgemeinen. Ein tolles Booklet gibt es auch dazu. Es lohnt sich!